Verbandsqualifikation der P-Stufen in Bottrop

Tolle Leistungen der P-Stufen Mannschaften!

Insgesamt traten am 10.09.2023  fünf Mannschaften für den TV DE Bottrop vor heimischem Publikum in der Dieter-Renz-Halle an.

Die Bottroper Minis im Jahrgang 2015 gingen mit zwei Mannschaften an den Start und erturnten sich nach einem tollen Wettkampf Platz 10 und Platz 3.

Im Jahrgang 2014/2013 starteten ebenfalls zwei Mannschaften für Bottrop. Die erste Mannschaft konnte sich Platz 4 sichern und die zweite Mannschaft erturnte sich auf Platz 8.

Die älteren Mädels im Jahrgang 2009/2010 zeigten einen fehlerfreien Wettkampf und konnten Platz 1 für sich gewinnen.

Somit haben sie sich für den nächsten Wettkampf, die Gaugruppen Ausscheidung, qualifiziert und dürfen ihr Können erneut am 22.10.2023 unter Beweis stellen!