Unglaublich aber wahr, Aufstieg in die LL2

Erfolgreiche Ligasaison für den TV DE Bottrop

Am Samstag, 09.09.2023 fand der dritte und somit letzte Ligawettkampf für diese Saison vor heimischen Publikum in Bottrop statt.

Die Mädels turnten super Übungen und wurden dafür am Ende des Wettkampfes mit der Goldmedaille belohnt!

Sowohl der Mannschaftssieg als auch der Einzelsieg ging an unseren Verein.

Zum Ende der Saison gingen insgesamt 6 Goldmedaillen und 1 Bronzemedaille an unsere Turnerinnen.

Svenja Rosenkranz hat es geschafft, über die gesamte Saison jede einzelne Goldmedaille für sich zu gewinnen

und war somit am Ende Mehrkampfsiegerin, sowie Beste am Sprung, Barren, Balken und Boden.

Jule Schickedanz erturnte sich mit ihren Sprüngen den 3. Platz und somit die Bronzemedaille.

Glückwunsch Mädels, ihr seid Spitze!!!

Nun wird sich die Mannschaft samt der Trainerinnen auf die LK2 Übungen konzentrieren.