Erfolgreicher Start in die Saison

Der erste Wettkampf dieses Jahr begann für die Turnerinnen des TV Deutsche Eiche Bottrop in Moers. Es war ein Mannschaftswettkampf im Kür Bereich. Zwei Mannschaften gingen an den Start.

Lk3
Jule Schickedanz , Jamie Porsch , Julia Mikosch, Rebecca Wollermann , Zoe Baron , Laura Huvermann , Linda Bregulla und Svenja Rosenkranz

Lk4
Evdokia Sirampa , Mia Jagla , Josefine Pauls, Nicole Konietzny, Lena Althoff, Norina Potthoff Liah Frömming und Leni Thut

Die Lk3 Mannschaft lag nach dem zweiten Durchgang auf Platz zwei und kämpfte sich nach zwei weiteren Durchgängen auf Platz 1. Die Mannschaft Lk4 lag nach dem zweiten Durchgang auf Platz 6, sich aber noch auf Platz 3 hoch arbeiten.
Es folgen noch zwei weitere Wettkämpfe, der Sieger der Geräteturnliga festgelegt wird.