Zum Hauptinhalt springen

Ziel der Saison ist der Aufstieg!

Die Turnerinnen vom TV Deutsche Eiche Bottrop hatten heute ihren zweiten Liga Wettkampf von drei.

Es ging früh los nach Troisdorf.
Am Sprung fing der Wettkampf an.
Die Turnerinnen zeigten da mit sehr guten Sprüngen ihr Können.
Weiter ging es zum Stufenbarren ,wo auch da ,die Übungen sehr gut gezeigt wurden.
Es folgte der Balken . Mit nur einem Sturz am Balken holten sie sehr hohe Punkte .

Zum Schluss der Boden.
Am Boden wurde noch mal das letzte Gerät gerockt mit super Choreografischen üben holten die Turnerinnen noch mal alles raus.
Somit turnten sie sich auf Platz 1!

Im September folgt der dritte und letzte Wettkampf der Saison wenn sie da unter die ersten drei kommen steigen die Turnerinnen in die Landesliga 3 auf!
Das ist das Ziel. Aufgeben ist keine Option!

Das Trainer Team ist super stolz auf die Leistungen.