Wettkampf Landesfinale und Team-Cup

Am Samstag, 25.11.2017, waren die Turnerinnen mit zwei Mannschaften an zwei verschiedenen Orten. Die ganz Kleinen waren in Kamp Lintfort beim Team-Cup. Sie gingen als eine der jüngsten Teilnehmerinnen an den Start mit Julia Fritzler, Clara Stötzel, Emily Pietsch, Milla Rick und Mia Falk. Es war für manche der erste Wettkampf. Sie schlugen sich tapfer und erreichten den achten Platz. Betreut wurden sie durch Alicia Siarmpas. Kampfrichterin war Laura Huvermann.

Die andere Mannschaft fuhr nach Köln zum Landesfinale. Die Kinder waren sehr aufgeregt, weil es für sie eine große Leistung im Vorfeld war, daran teilnehmen zu dürfen. Sie erkämpften sich den siebten Platz mit Jule Lange, Josephine Pauls, Evdokia Siarmpas, Mia Jagla, Liah Frömming und Jule Schickedanz. Betreut wurden sie von Jennifer Frömming. Kampfrichterin war Natascha Kewitz.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen der beiden Mannschaften. Jetzt stehen noch zwei Wettkämpfe in diesem Jahr an: einmal der Minipokal in Bottrop und ein Kür-Wettkampf in Oberhausen.

Wir drücken allen Turnerinnen die Daumen.