Bottroper bleiben in der RTB Landesliga 4

Heute war der letzte von drei Wettkämpfen für das Liga Team vom TV Deutsche Eiche Bottrop.

Das Team ist hoch motiviert am Boden gestartet und die Turnerinnen mussten mindestens den 4 Platz erreichen, um im Gesamtsieg Platz 6 zu erreichen. Die Plätze 7 und 8 müssten in die Relegation.

Das zweite Gerät war der Sprung, bei dem die Mannschaft wieder zeigte, wie stark sie ist. Weiter ging es zum Barren und die Übungen saßen auch da. Das letzte Gerät war der Balken. Das zitter Gerät. Doch trotz drei Stürzen waren die Punkte sehr gut.

Die Mannschaft erreichte den 4 Platz. Und landete damit auf Platz 6 in der Gesamtwertung.

Der Tagessieg mit dem 4 Platz wurde erreicht!

Svenja Rosenkranz holte den Gesamtsieg von allen drei Wettkämpfen und brachte den Goldpokal nach Hause.

Wir sind sehr stolz auf die Turnerinnen.